Wir sind

Johnny Katana.

Zwei Fotografen, die gemeinsam kreative und vielfältige Fotografie- und Filmprojekte umsetzen.

Remi

Alex über Remi:

„Ich kenne Remi bereits seit 2008 – Damals war er noch angestellter Fotograf bei Foto Hölzen und ich war Praktikant. Danach hat er sich in Diepholz mit Kubus-Fotografie selbstständig gemacht und sehr viel mehr Erfahrung gesammelt. Durch seine nette und professionelle Art gelang es ihm, sehr viele Kontakte zu Kunden zu knüpfen und ein Netzwerk aufzubauen, von welchem wir heute immer noch sehr profitieren.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein kreativer, liebenswürdiger Typ. Ein erfahrener Fotograf, der auch in komplizierten Situationen eine Lösung findet – Ich kann mich zu 100% darauf verlassen, dass der Kunde vom Endergebnis seiner Arbeit überzeugt sein wird.“

  • Aus Diepholz
  • Ausbildung zum Fotografen bei Foto Hölzen in Dinklage
  • Selbstständig seit 2009
  • Gründer von Kubus-Fotografie

Alex

Remi über Alex:

“Reflektiert, aufgeräumt und fokussiert… um nur ein Paar Dinge zu nennen.

In der gemeinsamen Projektbearbeitung greife ich gerne auf sein fundiertes technisches Wissen zurück. Durch seine Erfahrungen u.A. durch sein Fotografie Studium in Hamburg und Mediendesign Studium in Köln wird unser Portfolio kreativ und inhaltlich erweitert.

Detailverliebt an den richtigen Stellen, damit sein “innerer Monk” Frieden findet.

  • Aus Lohne
  • Mediendesign-Studium in Köln
  • Fotografie-Studium in Hamburg
  • Selbstständig seit 2018
Nach oben scrollen